Weihnachtsfeier der Damen- alle hatten viel Spass-

Zur nachgeholten Weihnachtsfeier traf sich die Mannschaft der FSG Deister inkl. Trainern, Betreuerinnen und Spielerinnen-Männern zu einer Wanderung durch den Deister. Bei bestem Wetter führte der Weg vom Sportplatz des TSV Wennigsen vorbei am Blanketeich und den (momentan nicht aufgestellten) Wasserrädern zu einer allseits beliebten Hütte, an welcher bei "isotonischen" Getränken und kleineren Snacks eine längere Pause gemacht wurde. Die knapp 6km lange Wandertour endete dann schließlich im Vereinsheim des TSV Wennigsen, in welchem Clubwirt Roland alle mit Chilli con Carne, Kartoffelsuppe und leckeren Getränken versorgte. Den Abend ließ man bei lustigen Spielen und netten Gesprächen entspannt ausklingen und alle Beteiligten fiebern nun dem Rückrundenstart entgegen.