Damen Zahlreiche technische Fehler sorgen für Punktverlust

Dieses Wochenende hieß es für die Damen der HSG Wennigsen/Gehrden die schwache Leistung aus dem Hinspiel gegen die HSG Loccum/Stolzenau wieder wett zu machen. Mit der aus China zurückgekehrten Eileen, die im Rückraum verstärkt, sollte der weite Weg mit zwei Punkten belohnt werden. Doch durch zahlreiche technische Fehler konnte dies leider alles andere als erreicht werden.
In der ersten Halbzeit blieb es trotzdem relativ ausgeglichen. Man konnte sich sogar mit 8:5 absetzen. Doch dank weiterer Fehlpässe und -Würfe gingen die Wennigser Damen mit 11:11 in die Halbzeitpause
Nach Wiederanpfiff konnte das Bild leider nicht geändert werden und Loccum nutze dies aus. Sie schafften es sich mit einem 4:0-Lauf auf 15:11 abzusetzen. Ab Mitte der zweiten Halbzeit lief es ein wenig besser und man schafft wenige Minuten vor Schluss den 20:20 Ausgleich. Der Endstand von 21:21 war auf beiden Seiten nicht wirklich zufriedenstellend, aber das Ziel für das nächste Spiel steht fest. Gegen Hannover-West müssen die technischen Fehler minimiert, die Konzentration hoch gehalten und der Siegeswille gezeigt werden. Dort heißt es am 21.02. um 11:30 Uhr unser Können und Willen unter Beweis zu stellen!

Es spielten: Adriana (Tor), Jessy (2/1), Cati (2), Lena (1), Julia, Sonja (2), Nina (2), Juli (2), Sabrina (7/4), Alisa (2), Eileen (1)