Die Minis der HSG Wennigsen/Gehrden spielten ihr erstes Turnier am Sonntag in Badenstedt

Am Sonntagmorgen den 05.10 2014 fuhren unsere Minis 2006 zu ihrem ersten Turnier in dieser Saison nach Badenstedt. Betreut wurde die Mannschaft von Fynn Schwieker und Harald Piontek.

Im ersten Spiel traf man auf die Mannschaft von Hannover 78. Man hielt gut mit, aber die Torwürfe waren zu ungenau. Auch musste sich die Mannschaft erst mal finden, da sie so noch nie zusammengespielt hatte. Daher verlor man das erste Spiel mit 1:6.

Im zweiten Spiel gegen Badenstedt 2  ging man schon mutiger zur Sache und zeigte viele gute Zuspiele untereinander. Das Spiel endete leistungsgerecht unentschieden  2:2.

Das dritte Spiel ging dann deutlich mit 2:5 gegen Hannover -West verloren.

Beschenkt mit einer Urkunde vom Veranstalter Badenstedt und vielen Gummibärchen ging es leicht müde aber zufrieden zurück nach Wennigsen und Gehrden.

Betreut wurde die Mannschaft von Fynn Schwieker und Harald Piontek, bei denen wir uns recht herzlich bedanken.

Es spielten: Laura O., Nina O., Leonie B., Leah P., Fabian W., Emily S., Merle F. Lilly S., Jasper D.,Muriel G.,