Heimpleite der Damen

Nach der letzten Niederlage am Sonntag, den 27. September gegen Seelze haben die Damen der HSG Wennigsen-Gehrden neue Motivation getankt und sich vorgenommen, die Gäste der HSG Loccum/Stolzenau aus der Halle zu fegen.

Jedoch konnte das Team trotz Kampfgeist und Siegeswille gegen eine gut aufgestellte Loccumer Mannschaft, die nur mit 7 Spielerinnen angereist war, nicht bestehen.
Nach einem Einbruch der HSG Wennigsen-Gehrden kurz nach der Halbzeit (9:13) konnte der zwischenzeitlich auf 8 Tore ausgeweitete Rückstand nicht mehr aufgeholt werden.
Auch ein Torwartwechsel in der 2. Halbzeit konnte keine größere Schadensbegrenzung mehr einleiten.
Die Wennigserinnen kamen zwar noch auf 4 Tore ran, konnten aber
durch diverse Fehler eine Niederlage von 18:22 nicht mehr verhindern.
Es spielten: Adriana Koch,Nina Gromeyer(6), Julia Hollender(5), Catrin Dannenberg(3), Juliane Markmann(2), Isabelle Brune, Sabrina Deike, Lena Haase (jew.1),Sonja Lueg, Lisa Prokisch, Alisa Becke und Cathrin Krüger