Herausragender Zusammenhalt führt A-Jugend zum Sieg

Die männliche A-Jugend der HSG Wennigsen/Gehrden hat am Sonntag ihr Auswärtsspiel gegen den RSV Seelze mit 29:23(18:10) gewonnen. Mit diesem Sieg ziehen die Wennigser mit dem Spitzenreiter HSG Langenhagen gleich. So kann es weitergehen! Durch guten Tempohandball gingen die Wennigser Handballer frühzeitig im Spiel deutlich in Führung und konnten ihre Führung bis zur Halbzeit konstant halten. Nach der Halbzeit spielten die Seelzer groß auf und gingen zwischenzeitlich mit 2 Toren in Führung. Doch durch starke Paraden von Lennart Weide, dem Torhüter von Wennigsen, kamen die Wennigser wieder zum Zuge und setzte sich in einer hitzigen und packenden Schlussphase gegen das Team aus Seelze durch. Auch unschöne Szenen traten in der Schlussphase auf, als ein aufbrausender Seelzer den Wennigser Jonas Hoppe ins Gesicht schlug und zurecht die rote Karte sah.

Das Team aus Wennigsen überzeugte mit starkem Willen und herausragendem Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft.

Es spielten: Boris Gehler (0), Nils Hollmann (0), Kogul Thayakaran (1), Niklas Busse (14), Jonas Hoppe (4), Nils Hölscher (3), Lennart Weide (Tor), Malte Siering (1), Max Grahmann (6)