HSG-Damen gehen verfrüht in Winterpause

Die ursprünglich für den gestrigen Sonntag angesetzte Regionaloberliga-Begegnung der Damen zwischen der HSG Langenhagen II und der HSG Wennigsen/Gehrden wurde vonseiten der Gastgeberinnen kurzfristig abgesagt. Die Wennigserinnen um Trainer Karl-Heinz Rähr haben der gegnerischen Mannschaft das Wochenende 28./29. Januar 2012 als Nachholtermin angeboten.

Auch das nächste Punktspiel der Wennigser Damen gegen den TSV Barsinghausen II, das für den 17. Dezember angesetzt war, muss verschoben werden. Die HSG bekomme keine Mannschaft zusammen, erklärte HSG-Teamsprecherin Petra Siegmann. Die Begegnung wird jetzt wahrscheinlich am 25. Januar 2012 (19 Uhr) nachgeholt. Der TSV B muss dem Termin noch zustimmen.