A-Jugend mit Auswärtssieg

Die Mannschaft ging hoch motiviert in das Spiel. Nur leider war der Gegner genauso motiviert. Die erste Halbzeit endete 11:6 für Mellendorf. Kämpferisch kam die Mannschaft aus der Kabine. So kam es dazu das sich die HSG Jungs auf 11:8 heran kämpften. Der Mellendorfer TV konnte sich allerdings wieder auf ein 15:10absetzen. Doch jetzt kam die Zeit der HSG. Die Abwehr war standfest und der Torwart war einfach unbezwingbar, das führte dazu das sich die A-Jugend heran kämpfte und aus einem 5 Tore Rückstand eine 15:18 Führung herausspielte. In der Endphase wurde es noch einmal hektisch aber davon ließ sich der Torwart von der HSG nicht beirren und blieb konzentriert und sicherte somit der Mannschaft den ersten Sieg. Die Wennigser gewannen 18:19. Gratulation!

Es spielten: Niklas Busse(8), Lennart Weide(Tor), Malte Siering (1), Nils Hölscher (2), Kogul Thayakaran, Boris Gehler(2), Jonas Hoppe (1), Max Grahmann (5)