männl. B-Jugend Keine Chance mit Rumpftruppe

Am Sonntag, 07.02.2016 war die männliche B-Jugend zu Gast bei den  Nordstars in der Halle Wendlandstrasse. Leider waren nur 7 Spieler  angereist, der Rest konnte oder wollte nicht. Den Luxus eines Torhüters  konnten sich die Gäste aus Wennigsen auch nicht mehr leisten, ein  Feldspieler übernahm diese Position. So konnten die Feldspieler immerhin  mal eine Pause einlegen. Das Spiel begann recht einseitig, die Nordstars  führten schon 8:0, als endlich das erste Tor für Wennigsen gelang. Dann  legte aber die HSG den übergroßen Respekt ab und begann frech mit  zuspielen. Roman Pritsch zeigte ungeahnte Qualitäten im Tor und so  konnte zur Pause mit 12:17 ein akzeptables Ergebnis erreicht werden. In 
der zweiten Hälfte waren dann doch einige technische Fehler und  Abspielfehler dabei. Die Hausherren gewannen 22:38.
Ein großes Lob an die 7, die hier angetreten sind" so Trainer Andreas  Jacobs, "teilweise haben sie guten Handball gezeigt! - Und mehr Tore als  im Hinspiel haben sie auch erzielt..."

Für die HSG am Ball: Tjado Stemmerman (5) Timo Witte (2); Michel Wiegel  (6); Moritz Ueberschär (7); Simon Jacobs (1), Laurenz Pohl (1) und  Roman Pritsch.

 
Sie sind nicht angemeldet. Um selbst einen Kommentar verfassen zu können, melden Sie sich bei tsv-wennigsen.de an oder verbinden Sie sich per Facebook.