Männlich C-Jugend siegt in Garbsen

Die männliche C-Jugend der HSG Wennigsen/Gehrden hat ihr Auswärtsspiel beim Garbsener SC in der Regionsliga gewonnen. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten, das Tor zu treffen, konnte die HSG mit einer Fünf-Tore-Führung (5:10) in die Halbzeit gehen. Diese Führung hatte das Team des Trainergespanns Julia Hollender und Johannes Narten vor allem Torhüter Florian Schümann zu verdanken, der in den richtigen Momenten toll parierte. Nach der Halbzeit startete das Team der HSG durch und konnte sich mit 10:17 absetzen. Am Ende gewann die HSG mit 13:24. „Ein gutes Spiel, ich bin stolz, dass fast jeder Spieler ein Tor erzielen konnte. Die Jungs hatten Spaß und haben als Mannschaft gewonnen, das ist die Hauptsache!“, so Trainerin Hollender.

Es spielten: Florian Schümann (TW), Kogul Thayakaran (1), Nils Hollmann (2), Malte Siering (4), Timo Witte (7), Simon Jacos (1), Nils Hölscher (2), Julius Schwarting (7), Nis Rumberg und Roman Pritsch