Nichts zu holen für die AH

Im Topspiel der Regionsliga trafen wir auf den jammernden Spitzenreiter aus Vinnhorst. Die angeblich so dünn besetzten Vinnhorster kamen wieder mit voller Truppe. Unsere Bank war auch gut gefüllt. Es fehlten lediglich verletzt Henry Jacobs und Nate Susnik, Der Unsichtbare war verhindert und unsichtbar und Der Rächer quälte sich mit Magen und Darm.
Gleich zu Beginn zeigte Vinnhorst seine inividuelle Klasse und zog auf 1:7 davon. Wir hatten aber auch irgendwie zu großen Respekt, es klappte vorn im Angriff nicht viel und in der Abwehr gingen wir nicht entschlossen genug dagegen. Erst nach gespielten 14 Minuten erzielten wir den zweiten Treffer...das ist natürlich zu wenig. Erst beim 6:10 waren wir wieder einigermaßen auf Schlagdistanz. Das merkten auch die Vinnhorster und zogen wieder an. Bei uns im Angriff verpuffte fast alles und Vinnhorst erzielte Tor um Tor. Wobei wir den Halblinken auch nie in den Griff bekamen und unseren Keeper Sumo Jacke das ein oder andere mal mächtig im Stich liesen. So stand es zur Pause satt 7:17 gegen uns.
In der Pause wurde mächtig diskutiert, man wollte nicht komplett untergehen. Das gelang mannschaftlich auch ganz gut, 9 alte Säcke konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Der Vorsprung vergrößerte sich nicht, es ging über 11:20 zum 14:23. In der Abwehr wurde wesentlich besser zugepackt und vorn auch konsequenter der Abschluss gesucht. In der 53. Minute waren wir beim Stand von 21:25 auf 4 Tore heran und Vinnhorst nahm die Auszeit. Letztendlich reichte es nicht mehr ganz und wir verloren 22:28.

Fazit:
Durch die mannschaftliche Leistung konnten wir zumindest die zweite Hälfte mit 15:11 für uns entscheiden! Ätsch!
Wenn das Spiel nicht so holperig begonnen hätte wäre vielleicht noch mehr drin gewesen.

Es spielten:
Sumo II. (Tor), Averna Globisch, Vlado Jacobs, Falko "Der Mühlenberger" Sehnke (2), Oli Paracelsius (4), Rabu Rabuschenko (3), "Magic Uli" Cotta (2), Stephan Weber (4), Roger Rabbit, Don Krawallo (1), Kai Reinecke-Fuchs (2), Frooonk Schwake (2), MC Matze Haupt (2)

Am Kampfgericht:
kein Luis...sondern unser Vlotho