Nichts zu holen für die männliche E-Jugend

Am zweiten Spieltag der Hauptrunde machten wir uns erneut nur mit Betreuerin Miriam und ohne Trainer Fynn, der diesmal mit den Minis unterwegs war, auf den Weg nach Großburgwedel. Nach einigen Runden um das Schulzentrum herum fanden wir auch endlich den richtigen Halleneingang - es konnte losgehen. Wir wussten, dass uns eine starke Truppe erwartete - wollten uns aber trotzdem erhobenen Hauptes durch das Spiel kämpfen. Die ersten Minuten liefen auch prima, wir standen gut und so stand es nach einigen Minuten erst 2:2. Dann kam leider etwas Unruhe auf, die gut trainierten Gegner spielten uns aus und zur Halbzeit lagen wir leider schon 4:12 zurück. In der zweiten Halbzeit waren wir etwas bissiger und griffen frühzeitig an, scheiterten aber oft an deren Torwart und so stand es am Ende dann 8:25 für Großburgwedel.

Es spielten: Jassin Bouzar (1), Malte Bulthaupt (1), Joshua Franke (1), Peer Schwieker (1), Magnus Gerold (3), Vanessa Rabbow  und im Tor abwechselnd Colin Pauly (1) und Alina Kulawik