Deutsche Sportlotterie

Ein wenig Werbung für den deutschen Sport:

In exakt 2 Wochen findet die erste Ziehung der "Deutschen Sportlotterie" statt. Diese Lotterie hat es sich zum Ziel gemacht, den deutschen Sport in seiner Spitze aber auch in seiner Breite zu fördern!

Wie bei jeder Lotterie kauft man sich ein Los mit einer selbstgewählten Kombination (hier bestehend aus Farben, Sportarten und Medaillenkombinationen). Die Ziehungen finden immer freitags statt und Lose lassen sich online erwerben.

Wir als Leichtathletik-Abteilung des TSV Wennigsen sind nun Teil dieser neuen Lotterie. Wir sind unter dem Vereinscode "000118" dort eingetragen - ihr findet uns aber auch über die Suchfunktion! Wenn ihr dort unter Angabe des Vereinscodes ein Los kauft, geht ein Anteil des Geldes, das das Los gekostet hat, an unsere Leichtathletiksparte!

Gewinne von bis zu einer halben Millionen Euro sind für alle Teilnehmer drin

Hier erfahrt ihr mehr:

Ein wenig Werbung für den deutschen Sport:

Gewinne von bis zu einer halben Millionen Euro sind für alle Teilnehmer drin ;-)

Hier erfahrt ihr mehr: