Volleyball: Deutliche Niederlage gegen Spokusa

Die Voraussetzungen vor dem Spiel sahen gut aus. Als Tabellenführer hatten wir es mit dem Tabellenletzten von Spokusa Hannover zu tun.
Entsprechend groß waren die Erwartungen...
Doch es kam ganz anders. Nach einem recht ausgeglichenen ersten Satz, als sich beide Mannschaften noch finden mussten, fanden wir auch in den nächsten beiden Sätzen überhaupt nicht ins Spiel.
Mit einer teilweise desolaten Leistung gerade im 3. Satz war das Ende schnell besiegelt.
Und wenn nichts läuft, kommt auch noch Pech dazu. Angaben versprangen, Blöcke flogen ins Aus....

Da kommt das Trainingslager übernächstes Wochenende gerade richtig Tongue out.
Schauen wir mal, ob es in den kommenden Begegnungen dann besser läuft.

Der Ausklang des Abends war übrigens trotz alledem feucht-fröhlich, denn es gab Geburtstagsgetränke und auch unsere Versorgungsministerin ließ uns nicht im Trockenen sitzen.