Volleyball: Sieg gegen Ahlem

m ersten Spiel der neuen Saison ging es zum JSV Hannover nach Ahlem.
Die Erwartungen waren durchwachsen, konnten wir doch nach den nicht so guten Trainingseindrücken unsere eigene Leistung schlecht einschätzen.
Ohne \"Trainer-Cheffe\" Rudi, der zeitgleich mit seinen Hiddestorfern spielte, begann der 1. Satz nicht optimal.
Durch zu viele eigene Fehler konnten die JSV-ler zwischenzeitlich mit 5-6 Punkten davonziehen.
Doch die Moral stimmte, so dass nach hartem Kampf der Satz noch mit 25:XX gewonnen werden konnte.
Auch im 2. Satz mussten wir lange Zeit einem Rückstand hinterherlaufen, bis dieser schließlich mit 25:XX nach Hause geholt wurde.
Der 3. Satz war dann eine klare Angelegenheit, bei der schnell klar wurde, wer diese (kleine) Halle als Sieger verlassen würde.
Fazit: Nach zögerlichem Beginn gut ins Spiel gekommen und verdient gewonnen.

Spieler Wennigsen: Corina, Birte, Andrea, Claudia, Martina, Guido, Robert, Andreas.