Volleyball: Sieg gegen Badenstedt

Ricklingen/Badenstedt - Wennigsen 1:3

Und wieder ging es gegen einen vermeintlich leichten Gegner. Nach der Niederlage gegen Spokusa waren wir jedoch gewarnt und so fuhren wir mit gedämpften Optimismus nach Hannover.
Den ersten Satz konnten wir relativ deutlich nach Hause bringen. Im 2. Satz genehmigten wir uns eine kollektive Auszeit. Nur durch eine Aufschlagserie von Dirk konnten wir diesen Satz zumindest noch optisch erträglich gestalten.
Dann wieder eine leichte Steigerung in den Sätzen 3 und 4, wodurch wir die kleine schwarze Serie beenden konnten.

Fazit: Zwar nicht überragend, jedoch erfolgreich gespielt.
Und auch die miesen Spiele müssen erst einmal gewonnen werden Tongue out.
Mit 6:4 Punkten belegen wir nach der Hinserie einen guten 3. Platz. Wenn es weiter so läuft werden wir mit dem Abstieg wohl nichts zu tun bekommen.