Die 2. Herren der HSG stürzt den Tabellenführer und fährt 7. Sieg in Folge ein

Heute machen wir es kurz, die 2. Herren hat am vergangenen Sonntag ihr Auswärtsspiel verdient mit 28:22 bei der HSG Herrenhausen / Stöcken 5 gewonnen. Nach 8 Minuten führte die Sieben vom Deister bereits mit 6:1, die Heimmannschaft wurde in der Anfangsphase nahezu überrollt und hatte kein Gegenmittel. Die gesamte Mannschaft lieferte eine überragende 1. Halbzeit ab, es ging mit 8:15 in die Pause.

Nach der Halbzeit blieb der erwartete Sturmlauf der Gastgeber aus, zwar kam Herrenhausen / Stöcken in der 52 Minute noch einmal auf 20:23 heran, doch nach einer nötigen Auszeit wurde das Tempo wieder angezogen, der Sieg geriet nie in Gefahr und wurde nach Abpfiff mit einem leckeren Herrenhäuser Bier gebührend gefeiert . Überragender Akteur , Lenker und Denker, Torschütze und Passgeber war heute M. Kluska.

Für die HSG spielten:

Gehler (Tor), Remmers (3), Höltje (5), Kluska (5), Jakobs (6), Hohlfeld (4), Rittberg (2), Schwake (2), Döbel (1), Konieczny, Dannenberg