Winter SpielTREFF

Montag, 22. November 2021 - 15:00 bis 16:00

NEU: Winter-SpielTREFF

Um der Nachfrage auch in den Wintermonaten gerecht zu werden, bietet die Sparte Tennis zwischen Anfang November 2021 und Anfang April 2022 montags von 15 bis 16 Uhr einen Kinder- und Jugend- SpielTreff im Sporting Club Barsinghausen an. Alle Interessierten des Tennissports können sich direkt beim Trainer der Tennissparte, Benjamin Baris, anmelden und für einen kleinen Beitrag von 10,00 Euro pro Stunde am SpielTreff teilnehmen. Dies gilt für neue Interessenten und für Kinder/Jugendliche, die bereits Tennis spielen (egal ob derzeit mit oder ohne Training)!

„Wir reagieren mit dieser Aktion auf den großen Zulauf, den unsere Sparte seit dem Tag der offenen Tür verzeichnet und möchten der Jugend auch im Winter ein einfaches und flexibles Trainingsangebot machen,“ so der neu gewählte Jugendwart Benjamin Baris.

Unterstützt wird der SpielTREFF von REWE Marco Startari!

Die Termine stehen auf unserer Homepage unter der Rubrik "Training/Winter SpielTreff".

Tipp: Auch Erwachsene können nach Absprache (bei freien Kapazitäten) daran teilnehmen. Hier bitte ebenfalls an Benjamin wenden.

Kontakt: Benjamin Baris (b.baris@deistervision.de) oder nutzt unser Anmeldeformular

Jetzt gleich anmelden und Schnuppertennis oder Training sichern!