News des Bereichs Fussball

Wort zum Montag - wie lief das Wochenende?

Montag, 21. Oktober 2019 - 16:06
Am vergangenen Wochenende standen unserere Fußballer(innen) wieder auf dem Platz und konnten viel Tore schießen – ingesamt 22 in vier Spielen. Ergo gab es genügend Gründe zum Jubeln, manchmal musste man sich aber auch die Haare raufen, hagelte es doch auch 15 Gegentore. Wir zeigen Ihnen hier den...

Bergfest – Rückblick auf das letzte Wochenende!

Mittwoch, 16. Oktober 2019 - 17:42
Am vergangenen Sonntag fand deutschlandweit der Aktionsspieltag Tag der Amateure statt. Eine Aktion von der Fachzeitschrift 11 Freunde, bei der sich der TSV Wennigsen auch angemeldet hatte. Die Ergebnisse des Tages indes waren so, wie man es diese Saison noch gar nicht gewohnt war und bis auf die...

+++ TAG DER AMATEURE +++

Mittwoch, 9. Oktober 2019 - 12:48
Am kommenden Sonntag findet wieder die bundesweite Aktion von 11 FREUNDE statt, in dem sie den Tag der Amateure veranstalten. Wir vom TSV Wennigsen sind auch wieder mit der Partie und bieten Euch im Volksbank Sportpark drei hochinteressante Duelle an:Um 15.30 Uhr treffen wir auf die Gäste des TV...

Wort zum Dienstag – Wir blicken auf die vergangenen Spiele!

Dienstag, 8. Oktober 2019 - 19:01
Unsere Mannschaften waren nicht nur am Wochenende sondern schon in der Woche davor im Einsatz. Wie sie sich geschlagen haben, darüber berichten wir wie gewohnt in unserer Kurzzusammenfasung:1. HERRENAm Tag der Deutschen Einheit gab es einen überraschenden Heimerfolg gegen die Grasdorfer Germanen....

Doppelkopf der Fußballsparte

Montag, 7. Oktober 2019 - 20:59

Wort zum Montag - wie lief das Wochenende?

Montag, 30. September 2019 - 17:54
Die Ü32 und Ü40 hatten am vergangenen Wochenende spielfrei und mit Ausnahme der 1. Herren gab es für die restlichen Mannschaften nichts zu holen. Wir zeigen Euch die Ergebnisse des Oktoberfest-Sonntages, der gestern über 100 Zuschauer an den Waldsportplatz locken sollte... 1. HERRENNach der...

F1: Zwei Auswärtssiege in Folge!

Montag, 30. September 2019 - 11:00
SC Hemmingen W. II – TSV Wennigsen (Ergebnis 0:7)Am Samstag, den 14.09.2019 wurde die Auswärtspartie beim SC Hemmingen angepfiffen. Mit viel Engagement wollte unser Team unbedingt einen Sieg. Zur Halbzeit wurde deutlich, dass die Mädchen und Jungen auf einem guten Weg waren. Mit einer 3:0 Führung...

Wort zum Montag - wie lief das Wochenende?

Montag, 16. September 2019 - 15:05
Das zurückliegende Wochenende zeigte sich wettertechnisch mal wieder von der Sonnenseite. Bei den Mannschaften gab es dafür von allem etwas – Siege, Niederlage, Unentschieden. Während die 1. und 2. Herren erfolgreich waren, musste die Ü32 im Topspiel gegen Hannover 96 die erste Niederlage hinnehmen...

F1: Zweiter Heimsieg

Freitag, 13. September 2019 - 11:33
Nach der Auswärtsniederlage wollten die Kinder den Eltern und den Trainern beweisen, dass sie aus dem letzten Spiel gelernt haben. Mit viel Motivation und Einsatz starteten die Jungen und Mädchen in die Party. Es gelang nicht alles, aber dennoch konnte sich das Team über den Halbzeitstand von 4:0...

C-Jugend kickt jetzt in Klosterkammer-Trikots

Donnerstag, 12. September 2019 - 19:22
Die 1. C-Jugend zeigt ihre neuen Trikots mit TSV-Chef Jürgen Stegen (ganz links), Klosterkammerpräsident Hans-Christian Biallas (daneben) und Trainer Martin Röhl (rechts). Quelle: Jennifer Krebs Klosterkammerpräsident Hans-Christian Biallas motivierte die Jungs: „In diesen Trikots schafft ihr...

Wort zum Montag - wie lief das Wochenende?

Montag, 9. September 2019 - 16:22
Liebe Fans des TSV,was war das für ein erfolgreiches Wochenende?! Alle Wennigser Mannschaften waren siegreich, wir zeigen Euch den Überblick:1. HERRENGegen die Reserve des SC Hemmingen-Westerfeld fuhr die Mannschaft von Trainer Jan Bornschein einen verdienten 3:2-Erfolg und damit ihren zweiten...

Erhöhung des Spartenbeitrags

Donnerstag, 5. September 2019 - 17:52
Auf der im März 2019 stattgefundenen Mitgliederversammlung wurde die Erhöhung des Spartenbeitrages um monatlich 2 Euro beschlossen. Darüber berichtete der Vorstand bereits im TSV-Spiegel 214 und damit dies auch umgesetzt wird, ist der Vorstand der Fußballsparte aufgefordert, seine Mitglieder über...

Wort zum Montag - wie lief das Wochenende?

Montag, 2. September 2019 - 11:01
Liebe Fans des TSV,am vergangenen Wochenende musste alle Wennigser Mannschaften Lehrgeld bezahlen. Keine konnte auch nur einen Punkt zurück mit an den Deister bringen. Hier die Übersicht:1. HERRENTrotz des 2.1-Erfolgs unter der Woche gegen den TSV ingeln-Oesselse reiste die Mannschaft von Trainer...

3. Herren: Höchste Niederlage der Geschichte!

Mittwoch, 28. August 2019 - 9:55
Fußball ist das liebste Hobby unserer Spieler und soll Spaß machen. Dazu gehört auch der Wettkampf mit Mannschaften in einer Liga. Wenn man dann aber das gestrige Spiel zwischen der SG Everloh-Ditterke und der 3. Herren des TSV Wennigsen nimmt, dann wäre das so, als würde der Bundesliga-Kader von...

F1: Erstes Spiel – erster Sieg!

Montag, 26. August 2019 - 9:20
TSV Wennigsen - FC Springe II (Ergebnis 10:2)Mit großer Aufregung starteten die Kinder der F1 in die neue Saison. Auch die Eltern waren gespannt, wie die erste Partie der Saison 2019/20 ausgehen würde. Zu Gast war der FC Springe II. Pünktlich um 10 Uhr ging es los. Und wie …! Um 10:15 Uhr stand es...