Ü 40

In dieser Saison konnte wieder eine Ü 40 für den Spielbetrieb gemeldet werden. Unter der Leitung von Trainer Olaf Hesse wird mittwochs einmal die Woche auf dem Kunstrasenplatz trainiert. Wer Interesse hat, die Mannschaft zu unterstützen, ist immer ein gern gesehener Trainingsgast und die Mannschaft ist offen für etwaige Neuzugänge! bereichert wird die Mannschaft von Vereinslegenden wie Marco Trube, Dirk Geveke oder Marco Mecklenburg. Aber auch Neuzugänge wie Marcel Ryback oder Oliver Trube sind herzlich aufgenommen wurden und kommen auf ihre Einsatzzeiten!

Training im Volksbank Sportpark:
Mittwoch 19.30 – 21.00 Uhr

Trainer:
Olaf Hesse, 0175/1984900

mail: u40@tsv-wennigsen.de

weiter Infos

 

Meldungen dieser Mannschaft

Wort zum Montag - wie lief das Wochenende?

Montag, 18. November 2019 - 16:27
Ein Wochenende zum vergessen für die Fußballsparte des TSV Wennigsen. Mit Ausnahme der 1. Herren waren alle Mannschaften im Einsatz und verloren ihre Spiele. Das bedeutet, 0 Punkte. Wenig Grund zur Freude. Hier die Übersicht der Spiele1. HERRENDas Gatspiel bei der SG 05 Ronnenberg wurde...

Wort zum Montag - wie lief das Wochenende?

Montag, 21. Oktober 2019 - 16:06
Am vergangenen Wochenende standen unserere Fußballer(innen) wieder auf dem Platz und konnten viel Tore schießen – ingesamt 22 in vier Spielen. Ergo gab es genügend Gründe zum Jubeln, manchmal musste man sich aber auch die Haare raufen, hagelte es doch auch 15 Gegentore. Wir zeigen Ihnen hier den...

Wort zum Dienstag – Wir blicken auf die vergangenen Spiele!

Dienstag, 8. Oktober 2019 - 19:01
Unsere Mannschaften waren nicht nur am Wochenende sondern schon in der Woche davor im Einsatz. Wie sie sich geschlagen haben, darüber berichten wir wie gewohnt in unserer Kurzzusammenfasung:1. HERRENAm Tag der Deutschen Einheit gab es einen überraschenden Heimerfolg gegen die Grasdorfer Germanen....

Wort zum Montag - wie lief das Wochenende?

Montag, 16. September 2019 - 15:05
Das zurückliegende Wochenende zeigte sich wettertechnisch mal wieder von der Sonnenseite. Bei den Mannschaften gab es dafür von allem etwas – Siege, Niederlage, Unentschieden. Während die 1. und 2. Herren erfolgreich waren, musste die Ü32 im Topspiel gegen Hannover 96 die erste Niederlage hinnehmen...

Wort zum Montag - wie lief das Wochenende?

Montag, 9. September 2019 - 16:22
Liebe Fans des TSV,was war das für ein erfolgreiches Wochenende?! Alle Wennigser Mannschaften waren siegreich, wir zeigen Euch den Überblick:1. HERRENGegen die Reserve des SC Hemmingen-Westerfeld fuhr die Mannschaft von Trainer Jan Bornschein einen verdienten 3:2-Erfolg und damit ihren zweiten...

Wort zum Montag - wie lief das Wochenende?

Montag, 2. September 2019 - 11:01
Liebe Fans des TSV,am vergangenen Wochenende musste alle Wennigser Mannschaften Lehrgeld bezahlen. Keine konnte auch nur einen Punkt zurück mit an den Deister bringen. Hier die Übersicht:1. HERRENTrotz des 2.1-Erfolgs unter der Woche gegen den TSV ingeln-Oesselse reiste die Mannschaft von Trainer...

Wort zum Montag - wie lief das Wochenende?

Montag, 26. August 2019 - 8:52
Liebe Fans des TSV,am frühen Montagmorgen blicken wir doch noch einmal zurück auf die Spiele unserer Mannschaften...1. HERRENDie Mannschaft von Trainer Bornschein hat einen katastrophalen Start in die diesjährige Kreisliga-Saison erwischt. Auch im dritten Saisonspiel blieb man ohne eigenen...

Wort zum Montag - wie lief das Wochenende?

Montag, 19. August 2019 - 10:51
Liebe Fans des TSV Wennigsen,am heutigen Montag möchte ich für Euch kurz die Spiele unserer Mannschaften zusammenfassen. Das betrifft sowohl unsere Senioren, unsere Frauen in der FSG Deister sowie unsere drei Herrenmannschaften. Von 6 Spielen die unsere Freizeitfußballer/innen im Dress des TSV...

Ende der Sommerpause!

Sonntag, 18. August 2019 - 0:46
Liebe TSV-Mitglieder,endlich ist die Bundesliga in die Spielzeit 2019/20 gestartet und auch unsere Amateurfußballer geben ihr Bestes, um Punkte zu sammeln und die Amateurligen zu rocken! Am heutigen Sonntag ist wieder ein dreifacher Heimspieltag am Waldsportplatz am Deister un es erwarten Sie...