Die 1. Herren Mannschaft

Obere Reihe von Links: Freddy Ast, Vini Müller, Luca Strauß, Fabi Winkler, Daniel Stein, Björn Fischer 

Mitte: Oli Winkler, Trainer, Marcel Devantier, Denis Zbitnev, Max Thiemig, Yannic Flügel, Julian Wegener, Physio Thomas Welp und Maren Kasten-Berner                                        

Sitzend: David Rössner, Leon Zander, Bjarne Zander, Jakob Peters,Tom Lutter, Marcel Goihl, Dominik Ehlers, Leon Stein, Aaron Sundermeyer, Dominic Colditz  Es fehlt Daniel Fetköther

Training im Volksbank Sportpark:
Dienstag 19.30 – 21.00 Uhr
Donnerstag 19.30 - 21.00 Uhr

Trainer:
Jan Bornschein
015785308411
jan.bornschein@yahoo.de
weitere Infos hier:

Hier findet ihr unsere Facebookseite

 

 

 

 

 

Meldungen dieser Mannschaft

1. Herren: Remis gegen Goltern

Mittwoch, 6. November 2019 - 17:08
Das Spiel gegen den TSV Goltern wurde bereits auf den Dienstagabend vorgezogen und vor knapp 30 Zuschauern, darunter auch der kürzlich in Springe entlassene Riciardo Diaz-Garcia, erkämpfte sich eine stark ersatzgeschwächte Wennigser Mannschaft einen Punkt gegen die favorisierten Gäste. Die erste...

Wort zum Montag - wie lief das Wochenende?

Montag, 4. November 2019 - 17:46
Ein bitteres 0-Punkte-Wochenende musste die Fußballsparte des TSV Wennigsen hinnehmen. Weder Frauen, noch Männer konnten auch nur einen Zähler sichern und wir geben Euch in der Kurzfassung die Übersicht der vergangenen Spiele...1. HERRENAm Reformationstag musste man beim BSV Gleidingen antreten und...

Wort zum Montag - wie lief das Wochenende?

Montag, 28. Oktober 2019 - 11:32
Wie sonst üblich blicken wir am Montag auf das Geschehen vom Wochenende zurück und müssen feststellen, dass drei von vier Mannschaften Lehrgeld zahlen mussten. Einzig die 2. Herren konnte einen Zähler mit an den Deister bringen...1. HERRENWie schon in der letzten Saison unterlag man den Gästen aus...

Wort zum Montag - wie lief das Wochenende?

Montag, 21. Oktober 2019 - 16:06
Am vergangenen Wochenende standen unserere Fußballer(innen) wieder auf dem Platz und konnten viel Tore schießen – ingesamt 22 in vier Spielen. Ergo gab es genügend Gründe zum Jubeln, manchmal musste man sich aber auch die Haare raufen, hagelte es doch auch 15 Gegentore. Wir zeigen Ihnen hier den...

Bergfest – Rückblick auf das letzte Wochenende!

Mittwoch, 16. Oktober 2019 - 17:42
Am vergangenen Sonntag fand deutschlandweit der Aktionsspieltag Tag der Amateure statt. Eine Aktion von der Fachzeitschrift 11 Freunde, bei der sich der TSV Wennigsen auch angemeldet hatte. Die Ergebnisse des Tages indes waren so, wie man es diese Saison noch gar nicht gewohnt war und bis auf die...

Wort zum Dienstag – Wir blicken auf die vergangenen Spiele!

Dienstag, 8. Oktober 2019 - 19:01
Unsere Mannschaften waren nicht nur am Wochenende sondern schon in der Woche davor im Einsatz. Wie sie sich geschlagen haben, darüber berichten wir wie gewohnt in unserer Kurzzusammenfasung:1. HERRENAm Tag der Deutschen Einheit gab es einen überraschenden Heimerfolg gegen die Grasdorfer Germanen....

Wort zum Montag - wie lief das Wochenende?

Montag, 30. September 2019 - 17:54
Die Ü32 und Ü40 hatten am vergangenen Wochenende spielfrei und mit Ausnahme der 1. Herren gab es für die restlichen Mannschaften nichts zu holen. Wir zeigen Euch die Ergebnisse des Oktoberfest-Sonntages, der gestern über 100 Zuschauer an den Waldsportplatz locken sollte... 1. HERRENNach der...

Wort zum Montag - wie lief das Wochenende?

Montag, 16. September 2019 - 15:05
Das zurückliegende Wochenende zeigte sich wettertechnisch mal wieder von der Sonnenseite. Bei den Mannschaften gab es dafür von allem etwas – Siege, Niederlage, Unentschieden. Während die 1. und 2. Herren erfolgreich waren, musste die Ü32 im Topspiel gegen Hannover 96 die erste Niederlage hinnehmen...

Wort zum Montag - wie lief das Wochenende?

Montag, 9. September 2019 - 16:22
Liebe Fans des TSV,was war das für ein erfolgreiches Wochenende?! Alle Wennigser Mannschaften waren siegreich, wir zeigen Euch den Überblick:1. HERRENGegen die Reserve des SC Hemmingen-Westerfeld fuhr die Mannschaft von Trainer Jan Bornschein einen verdienten 3:2-Erfolg und damit ihren zweiten...

Wort zum Montag - wie lief das Wochenende?

Montag, 2. September 2019 - 11:01
Liebe Fans des TSV,am vergangenen Wochenende musste alle Wennigser Mannschaften Lehrgeld bezahlen. Keine konnte auch nur einen Punkt zurück mit an den Deister bringen. Hier die Übersicht:1. HERRENTrotz des 2.1-Erfolgs unter der Woche gegen den TSV ingeln-Oesselse reiste die Mannschaft von Trainer...

Wort zum Montag - wie lief das Wochenende?

Montag, 26. August 2019 - 8:52
Liebe Fans des TSV,am frühen Montagmorgen blicken wir doch noch einmal zurück auf die Spiele unserer Mannschaften...1. HERRENDie Mannschaft von Trainer Bornschein hat einen katastrophalen Start in die diesjährige Kreisliga-Saison erwischt. Auch im dritten Saisonspiel blieb man ohne eigenen...

Wort zum Montag - wie lief das Wochenende?

Montag, 19. August 2019 - 10:51
Liebe Fans des TSV Wennigsen,am heutigen Montag möchte ich für Euch kurz die Spiele unserer Mannschaften zusammenfassen. Das betrifft sowohl unsere Senioren, unsere Frauen in der FSG Deister sowie unsere drei Herrenmannschaften. Von 6 Spielen die unsere Freizeitfußballer/innen im Dress des TSV...

Ende der Sommerpause!

Sonntag, 18. August 2019 - 0:46
Liebe TSV-Mitglieder,endlich ist die Bundesliga in die Spielzeit 2019/20 gestartet und auch unsere Amateurfußballer geben ihr Bestes, um Punkte zu sammeln und die Amateurligen zu rocken! Am heutigen Sonntag ist wieder ein dreifacher Heimspieltag am Waldsportplatz am Deister un es erwarten Sie...

1. Herren: Klassenerhalt!

Montag, 20. Mai 2019 - 16:42
Wir wollen gar nicht zu viele Worte verlieren, aber gestern hat die Mannschaft von Trainer Jan Bornschein den Klassenerhalt endgültig gesichert. Auch rein rechnerisch kann der 1. Herren nichts mehr passieren und anders als vor dieser Saison können jetzt die Planungen für die kommende Spielzeit...

1. Herren: 4:0 gegen TSV Barsinghausen II

Mittwoch, 8. Mai 2019 - 14:43
Die 1. Herren des TSV Wennigsen hat einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt getätigt. Zum Abschluss des Deistertages konnte man im Heimspiel gegen die Reserve des TSV Barsinghausen einen ungefährdeten 4:0-Erfolg verbuchen und damit aus Wennigser Sicht den Tag ohne Gegentor beenden, blieben dies...