Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle des TSV Wennigsen wird seit Mai 2006 durch Antje Fetköther vertreten. Sie erreichen die Geschäftsstelle von Montag - Freitag ab 16:00 Uhr unter folgenden Nummern:

Telefon: 05103/8801 und Fax 05103/8869

Bite nutzen Sie auch den Anrufbeantworter, wir rufen umgehend zurück.

Info:
Eine neue Vereinssatzung für den TSV Wennigsen/Deister e.V. ist unumgänglich Die derzeitige Vereinssatzung als „Verfassung“ des TSV Wennigsen/Deister e.V. wurde letztmalig im Jahr 2002 geändert und entspricht nicht mehr allen Anforderungen in vereinsrechtlicher und steuerrechtlicher Hinsicht. Der Hauptvorstand des TSV hat sich in mehreren Sitzungen mit dem Text des neuen Satzungsentwurfes beschäftigt und beschlossen, die neue Satzung in der auf der Internet-Seite des TSV (www.tsv-wennigsen.de) eingestellten Textfassung vom 12. Juli 2010 der nächsten Jahreshauptversammlung des TSV zur Annahme vorzulegen. Dem Entwurf wurde auf der JHV 2010 entsprochen und die neue Satzung finden Sie unter alle Dokumente und Infos.