1. B-Junioren mit Niederlage gegen Berenbostel

Im ersten Punktspiel musste die Mannschaft mit nur elf Spielern auskommen, da einige wegen Firmfeierlichkeiten und Verletzung fehlten. Auch aus der zweiten Mannschaft konnte nicht aufgefüllt werden, da dieses die gleichen Probleme hatte.
Das Spiel begann recht flott und schon in der 5. Min. erzielte Daniel Fetköther mit einem schönen Heber das 1:0. Die Gäste waren kämpferisch stärker und versuchten alles um den Ausgleich zu erzielen, doch TW Nikolai Zbitnev aus der C-Junioren hielt seinen Kasten sauber. Vor der Pause gelang dann den Gästen doch noch der Ausgleich. Nach der Halbzeit verflachte das Spiel und die Berenbosteler erspielten sich Möglichkeit nach Möglichkeit und zogen auf 3:1 davon. Doch der TSV gab nicht auf und versuchte alles um den Abschlusstreffer zu erzielen. In der Schlussminute war es wieder Daniel der den 2:3 Endstand markierte.
Die Mannschaft hat aber gut gekämpft und ein großes Lob und Danke an TW Nikolei, der gerne mal wieder das Tor hüten darf. Alles in allem hat sich die Mannschaft gut verkauft und die Einstellung lässt auf gute Spiele in der Saison hoffen.
Es spielten: Nikolai Zbitnev, Jonathan Moritz, Nico Geveke, Ruben Wiele, Jens Monzel, Dennis Schlömer, Leon Neffe, Daniel Fetköther, Denis Zbitnev, Kai Göhmann und Tobias Termer