1. C-Jugend: Pokal JSG Sievershausen gegen TSV Wennigsen 0:3

Im ersten Pflichtspiel des Kreispokals traf die I. C-Jugend des TSV im Auswärtsspiel auf die JSG Sievershausen. Die Wennigser setzten den Gegner von Anfang an unter Druck und erzielten durch Luca Strauß den 0 : 1 Führungstreffer. Auch im weiteren Spielverlauf konnte Sievershausen das gute Kombinationsspiel der Wennigser nicht unterbinden und Maurice Roßmeyer erhöhte den Spielstand zur Halbzeit auf 0:2.
In der zweiten Spielhälfte setzt der TSV seine sehr gute Spielweise fort. Die JSG konnte dem schnellen Spiel der Wennigser nicht standhalten. Yannik Deppe erzielte durch einen platzierten Freistoß den 0:3 Endstand. Zum Auftakt der neuen Saison überzeugte die I. C-Jugend des TSV Wennigsen mit einer hervorragenden Mannschaftsleistung.