1. F-Jugend Hallenrunde

Der erste Kampf ging früh morgens schon los.: 7.00 Uhr Fußballer wecken !!
(erster Kampf ging verloren, sie blieben einfach liegen)
7.15 Uhr nochmals versuchen- Frage des Fußballers:
Steht Timo Hildebrand auch so früh auf.
Natürlich!!!!
Gewonnen,!, weil ich mit kalter Dusche drohe.!

Im ersten Spiel gegen Eldagsen, waren unsere Spieler sofort hellwach. Eine fülle von Angriffen auf`s gegnerische Tor, Latte, Pfosten und ein guter Torwart waren aber dagegen, daß der TSV-Wennigsen belohnt wurde. Allein Ole Burghardt hatte mehrmals die Chance einen Sieg nach Hause zu fahren.
Aber letztlich ging das Spiel 0 : 0 aus. Schade!!!!

Das zweite Spiel gegen Völksen war wieder ein Rückfall in alte Zeiten, aber eigentlich verlernt man nicht so schnell Fußball zu spielen. Nach dem glücklichen 1: 0 für Wennigsen durch Leonhard Osterloh hat es die Mannschaft nicht verstanden den Sieg durchzubringen. Außerdem schmerzte der Ausfall von Ole Burghardt, der vor dem Spiel über Übelkeit und Magenschmerzen klagte.
Das 1 : 1 fiel dann, nach schwachem Abwehrverhalten, und der TSV-Wennigsen war nicht mehr in der Lage einen draufzulegen.