1. Herren: SC Völksen – TSV Wennigsen 1-2 (0-1)

Wennigser Torschützen: Marco Trube, Matthias Buch
Nach einer kurzen Phase der Orientierung konnte sich der TSV ein leichtes spielerisches Übergewicht erarbeiten. Zwar lief das Spiel der Wennigser alles andere als rund, doch ein Bemühen war der wennigser Mannschaft nicht abzusprechen. Nach einer flachen Hereingabe konnte Marco Trube eine kurzzeitige Verwirrung in der Völksener Hintermannschaft nutzen und mit einem strammen Schuss unter die Latte die wennigser Führung markieren. Mit diesem 0-1 ging es auch in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel versuchte der Gastgeber mehr zu machen, doch nur zufällige Aktionen brachte die wennigser Hintermannschaft in Verlegenheit. So war auch der Ausgleichstreffer mehr Zufall als Können der Völksener. Nach einer flach geschossenen Ecke landete der Ball zum 1-1 im wennnigser Tor. Der TSV behielt die Ruhe und brachte sich mit dem von Matthias Buch geschossenen 1-2 zurück auf die Gewinnerseite. Vehement versuchte Völksen wiederum den Ausgleich zu erzielen, doch Wennigsen ließ keine aussichtsreiche Situationen des Gegners mehr zu. So gewann der TSV Wennigsen dieses Spiel, dass mehr von Kampf und Krampf als von hoher Fußballkunst geprägt war.

Für Wennigsen spielten: Björn Saboth, Oliver Marx, Daniel Steinmüller, Matthias Buch, Stephan Marx, Steffen Imbke, Markus Klejnowski, Timo Köps, Christian Friedrich, Manuel Deparade, Marco Trube, Jan Jansen, André Gehrke, Wolf-Peter Klein