1. Herren: TSV Barsinghausen – TSV Wennigsen 0-3 (0-1)

Wennigser Torschützen: Timo Köps, Marco Trube, Markus Klejnowski
Zum Auftakt der neuen Saison gelang dem TSV Wennigsen ein überzeugender Sieg gegen den TSV Barsinghausen. Ab der ersten Minute der Partie wurde deutlich, dass die wennigser Spieler gewillt waren, sich vom Gastgeber nicht die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Mit konzentriertem Spiel erarbeitete Wennigsen sich ein Übergewicht, welches sich in der 19. Minute auszahlte. Timo Köps war mit einem direkt verwandeltem Freistoß zum 0-1 erfolgreich. Barsinghausen konnte nur selten die gut stehende wennigser Abwehr in Gefahr bringen. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich den Zuschaueren zeitweise ein offener Schlagabtausch, in dem Wennigsen aber den Großteil und auch die wesentlich besseren Torchancen besaß. In der 73. Minute konnte Marco Trube nach einer Vorlage von Matthias Buch per Kopf das 0-2 erzielen. Der TSV hatte nun das Spiel fest im Griff und nur wenig später besorgte Markus Klejnowski, wiederum per Kopf, mit seinem Treffer zum 0-3 die Entscheidung. Aufgrund der wesentlich höheren Spielanteile und den besseren Torchancen geht dieser Auftaktsieg des TSV Wennigsen vollauf in Ordnung.
Für Wennigsen spielten: Björn Saboth, Adrian Stegen, Oliver Marx, Stephan Marx, Markus Klejnowski, Manuel Deparade, Steffen Imbke, Timo Köps, Christian Friedrich, Marco Trube, Sören Zenke, Matthias Buch, André Gehrke, Jan Jansen