1. Herren: TSV Wennigsen – SC Hemmingen 5-0 (2-0)

Wennigser Torschützen: Christian Friedrich (2x), Marco Trube, Sören Zenke, Oliver Marx

Die Presse ernannte den TSV Wennigsen vor dem Spiel zum Favoriten. Und dieser Rolle wurden die wennigser Spieler auch gerecht. Schon früh kamen sie durch Christian Friedrich zur 1-0 Führung. Wennigsen war die dominante Mannschaft und konnte noch in der ersten Halbzeit wiederum durch Christian Friedrich auf 2-0 erhöhen. Nach dem Seitenwechsel versuchten die Gäste aus Hemmingen mehr zu machen. Doch mitten in deren Drangphase war Marco Trube zum 3-0 erfolgreich. Dies war im Prinzip schon die Vorentscheidung. Von Hemmingen kam nur noch geringe Gegenwehr. Das Tor zum 4-0 durch Sören Zenke per Freistoß ließ auch den letzten Pessimisten glauben, dass dieses Spiel vorzeitig gewonnen war. Die Krönung besorgte Oliver Marx mit einem Flugkopfball zum 5-0 Endstand. Dies war ein, auch in dieser Höhe, verdienter Sieg. Doch bei aller Deutlichkeit des Ergebnisses, darf man nicht vergessen, dass der TSV Wennigsen heute einen Gegner besiegte, der vermutlich nicht in der Kreisliga verbleiben wird.

Für Wennigsen spielten: Björn Saboth, Adrian Stegen, Stephan Marx, Daniel Steinmüller, Oliver Marx, Markus Klejnowski, Jan Jansen, Timo Köps, Christian Friedrich, Marco Trube, André Gehrke, Sören Zenke, Tobias Jentsch, Markus Maioli