1. Herren: TSV Wennigsen – SV Arnum 1:2,(0:1)

Tore: 0:1 28.Min
0:2 55.Min
1:2 87.Min Marco Trube

Im verlegten Spiel gegen die Spitzenmannschaft vom SV Arnum stand der TSV von Beginn an auf verlorenem Posten. Die erste halbe Stunde des Spiels verschlief der TSV komplett. Keine Aggressivität in den Zweikämpfen, zu weit weg von den Leuten und ständig einen Schritt zu langsam. Man hatte viel Glück nach 30 Minuten nicht mit 0:3 oder 0:4 im Rückstand zu liegen. Das 0:1 in der 28.Min war hoch verdient für die Gäste. Erst gegen Ende der 1. Halbzeit fanden die Wennigser besser ins Spiel. Ein Schuss von Timo Köps (40.Min) und ein missglückter Abwehrversuch der Arnumer der an die Latte flog waren alles an nennenswerten TSV-Chancen. In der 2. Halbzeit kam der TSV zwar mit wesentlich mehr Schwung aus der Kabine, konnte sich jedoch zu wenig im Abschluss in Szene setzen. Nach einem missglückten Abwehrversuch von TW Björn Saboth erhöhte Arnum auf 0.2 (55.Min). Der TSV steckte zwar nicht auf in der Folgezeit und kämpfte weiter, doch vieles blieb Stückwerk. Christian Friedrich und Marco Trube hatten gute Möglichkeiten zum Anschluss. In der Schlussphase, wo man noch mal alles riskierte um das Spiel zu drehen konnte Andre Gehrke im letzten Moment den Ball zum alles entscheidenden 0:3 von der eigenen Linie retten nach einem Konter. Der Anschlusstreffer durch Marco Trube (87.Min) per Kopf aus 5m nach Freistoßvorlage von Christian Friedrich kam zu spät. Am Ende täuscht die knappe Niederlage über den wahren Spielverlauf, die bei besserer Chancenverwertung der Arnumer hätte wesentlich höher ausfallen hätte können.

Es spielten: Björn Saboth – Adrian Stegen (68.Min Wolf-Peter Klein), Oliver Marx, Jan Jansen – Markus Klejnowski (68.Min Andre Gehrke), Manuel Deparade, Steffen Imbke, Matthias Buch – Christian Friedrich – Timo Köps, Marco Trube