1. Herren Zweiter beim Winkelmanncup

Die Erste konnte beim Hallenturnier des MTV Lemmie den zweiten Platz belegen.
In der Gruppe A waren neben der Mannschaft des MTV, der SV Degersen, der SV Wichtringhausen, der SV Odin und der TSV Stelingen III am Ball.   In der Gruppe B spielten  der TSV Wennigsen, der HSV Holtensen, der TV Jahn Leveste II, der TSV Kirchdorf II und die SG 05 Ronnenberg III.
Die Spielzeit betrug 1 x 10 Minuten. Im Spiel gegen Ronnenberg gewann man 3:1, die Torschützen waren Daniel Fetköther, Yannik Flügel und Fabian Winkler und im zweiten Spiel unterlag man gegen Leveste mit 1:0. Der Holtenser SV wurde durch Tore von Fabian Winkler und Jan Linkert 2:0 geschlagen und das letzte Spiel gegen Kirchdorf wurde durch Myles Mewes mit 1:0 gewonnen. Im Halbfinale gegen Stelingen führte man durch Fabian Winkler bereits mit 2:0 ehe Stelingen wieder herankam, doch Olli Winkler erzielte den Siegtreffer zum 3:2

Im Finale um den Winkelmanncup traten der TSV und der SV Odin gegeneinander an. Kurz vor Ende der Partie gelang es dem SV Odin mit einen starken Tor den Sieg zu erringen. Im Tor des TSV stand Daniel Stein, der seine Sache sehr gut machte und großen Anteil am erreichen des Endspiels hatte.

Bilder zur News: