1.D-Jugend beim Auswärtsspiel in Pattensen, Endstand 4 : 4

Torschützen: Leonard Osterloh ( 2), Dogan Grandke, Elia Heidemann

Das Auswärtsspiel beim Tabellenführer SG Pattensen/ Koldingen verlief in der ersten Halbzeit nicht wie erhofft. Schnell geriet unsere Mannschaft mit 0 : 1 in Rückstand.
Fast im Gegenzug konnte Dogan Grandke nach gutem Zuspiel von Leonard Osterloh
zum 1:1 ausgleichen. Danach agierten unsere Jungs allzu sorglos in der Abwehr und bis zur Pause lag unsere Mannschaft mit 1:4 hinten.
Mit Wiederanpfiff stand allerdings eine andere Mannschaft auf dem Feld und mit dem ersten Angriff gelang Leonard Osterloh das 2:4. Mit unbändigem Siegeswillen wurde nun das Tor der Pattenser bestürmt, und der 3:4 Anschlusstreffer durch Elia Heidemann war die logische
Konsequenz. Die Pattenser kamen fast nicht mehr aus ihrer Hälfte und mussten sich der pausenlosen Angriffe unserer Jungs erwehren . Der umjubelte Ausgleich zum 4:4 durch Leonard Osterloh war mehr als verdient und bei einem Pfostentreffer von Ole Burghart und zwei weiteren Großchancen durch Dogan Grandke und Leonard Osterloh wäre sogar noch ein Sieg möglich gewesen . Auf dieser wirklich tollen Leistung in der zweiten Halbzeit läst sich aufbauen.