1.D-Jugend: Germania Egestorf/Langreder gegen TSV 7:0

Auch im ersten Auswärtsspiel der Saison gab es eine deutliche Niederlage gegen Germania Egestorf/Langreder. Die erste Halbzeit wurde komplett verschlafen, so stand man wiederum zu weit weg von den Gegenspielern oder schaute hochachtungsvoll zu, wie der Gegner den Ball unter Kontrolle bekam und einen dann ein ums andere Mal ausspielte. So stand es zur Halbzeit bereits 4:0 für den Gegner.
Auch nach der Pause ging das Spiel munter in Richtung Wennigser Tor. Trotzdem gelangten die Jungs dann doch das eine oder andere Mal mit Vorstößen in des Gegners Strafraum. Dort jedoch gelang kaum ein zwingender Schuss in Richtung Tor. So kam der Gegner mit schnellen Vorstößen ein ums andere Mal vors Tor, in der Folge fielen dann auch wieder die Gegentreffer zum 7:0 Endstand. Eine alles in allem viel zu dürftige Leistung, um den Gegner ernsthaft in Gefahr zu bringen.

Es spielten: Tim Auras, Jan Niklas Gruner, Tobias Holzapfel (TW), Philipp Japtok, Max Kahlmann, Niclas Kramer, Maximilian Köller, Dorian Labs, Frederik Lutter, Jan-Tjark Rauscher, Leo Stegemann, Aaron Sundermeyer, Alexander Weiß, Marius Zanini, Denis Zbitnev