1.D-Jugend: TSV gegen FC Bennigsen/Holtensen 1:5 (0:4)

Im ersten Spiel der neuen Kreisliga Saison ging es zuhause gegen den FC Bennigsen/Holtensen. In der ersten Halbzeit merkte man den Jungs den Respekt vor dem Gegner und der neuen Situation auf dem großen Feld deutlich an. Man kam immer einen Schritt zu spät, oder lief neben dem Gegner her. Folgerichtig hieß es am Ende der ersten Halbzeit 0:4. In der Halbzeit gab es dann eine Ansprache des Trainers, danach ging man konzentrierter zu Werke. Trotzdem das Tor von Wennigsen ein ums andere Mal berannt wurde, gelang den Bennigsern nur noch ein Treffer zum zwischenzeitlichen 0:5. Aber auch Wennigsen hatte noch seine Chancen. Bei einem Kontergegenzug gelang Philipp Japtok der Ehrentreffer zum 1:5, allerdings aus stark abseitsverdächtiger Position.

Es spielten: Tim Auras, Lars Garbe, Jan Niklas Gruner, Tobias Holzapfel (TW), Arne Horenburg, Philipp Japtok, Max Kahlmann, Maximilian Köller, Niclas Kramer, Dorian Labs, Frederik Lutter, Jan-Tjark Rauscher, Aaron Sundermeyer, Alexander Weiß, Denis Zbitnev