1.D-Jugend: TSV Wennigsen III gegen VSV Hohenbostel II

Eine bittere und auch in der Höhe verdiente Niederlage kassierte man am 2. Spieltag zuhause gegen den VSV Hohenbostel II. Kurz nach Anpfiff zappelte der Ball schon im eigenen Tor. Torschütze des Eigentores war Jonas Uhlendorf, der den Ball an Torwart Joshua Doden vorbei zirkelte. In der ersten Halbzeit lief man dem Gegner ein ums andere Mal hinterher, die Laufbereitschaft war kaum vorhanden, so war es nicht verwunderlich, dass es zur Halbzeit bereits 0:5 stand. Nach der Halbzeit wollten die Jungs etwas konzentrierter zu Werke gehen, aber wieder stand man sich selbst im Wege oder war nicht schnell genug. Zum Ende, als der Gegner etwas nachließ, kam man durch einen Treffer von Rick Trosien zum 1:8, ehe quasi mit dem Schlusspfiff wiederum Rick Trosien mit einem Eigentor den 1:9 Endstand markierte.
Es bleibt festzuhalten, dass die Mannschaft noch viel Training bedarf, um gegen konzentrierte und ballsichere Gegner mithalten zu können.

Es spielten: Joshua Doden (TW), Lars Garbe, Niclas Kramer, Dorian Labs, Lukas-Immanuel Schwandt, Rick Trosien, Jonas Uhlendorf, Yanick van der Auwera, Mathis von Zimmermann, Björn Zander