1.F-Junioren: Hallenrunde 1.Spieltag 05.01.08

TSV Wennigsen - TSV Luthe 1:1

Der TSV-Wennigsen hatte seinen Mittagsschlaf schneller beendet und führte 1:0 ( Georg Lauenstein) . Ein schnelles und abwechslungsreiches Spiel mit viel Einsatz beider Mannschaften begeisterte die Zuschauer. Nach dem Ausgleich verstand es der TSV Wennigsen nicht, seine Chancen zu nutzen und es blieb mit viel Pech beim 1:1.

TSV Godshorn - TSV Wennigsen 1:1 (Torschütze Konrad Weber)
Wieder ein Unentschieden das so in Ordnung geht. Godshorn war spielbestimmend, aber das Spiel wäre noch in letzter Minute mit etwas Glück zum Sieg für Wennigsen ausgegangen.

TSV Wennigsen - BSV Gleidingen 1 :2
Torwart und Abwehr des TSV waren nicht mehr voll dabei. Viele Fehler schlichen sich ein. Das Anschlusstor durch Ole Burghardt ließ noch einmal etwas Hoffnung aufkommen, aber ein kurzes Aufbäumen durch wirklich kämpfende F-Junioren reichte nicht aus.