2. B-Junioren verliert knapp

Nach dem tollen Erfolg gegen Hemmingen musste die 2. B eine unnötige Niederlage in Ingeln hinnehmen.
Nach 20 Min. schloss Daniel Fetköther nach schönem Zuspiel von Denis Zbitnev zur 1:0 Führung ab. Danach plätscherte das Spiel so vor sich hin und TW Beskow konnte mehrfach den Ausgleich verhindern.
Nach der Pause verlor der TSV dann vollends den Faden und lag nach 14 Min mit 3:1 im Rückstand. Keine Aktion gelang mehr, doch der kämpferische Einsatz stimmte. In der Schlussphase setzte man alles auf eine Karte und hatte Erfolg. Tom Struß gelang der Anschlusstreffer und mit ein bisschen Glück hätte man auch durchaus den Ausgleich noch erzielen können. Doch dies blieb der bravourös kämpfenden Mannschaft verwehrt.
Es spielten: Dominic Beskow, Oliver Winkler, Ruben Wiele, Jens Monzel, Nico Geveke, Jonathan Moritz, Anton Peter, Anselm Radtke, Julian Winkler, Dennis Schlömer, Tom Struß, Tobias Termer, Denis Zbitnev, Daniel Fetköther und Kai Göhmann.