2. C-Jugend: Ingel-Oesselse gegen TSV 3:1

Torschütze: Frederic Penz

Beim Tabellenführer wollte man sich so teuer wie möglich verkaufen, doch aufgrund von Krankheitsbedingten Ausfällen musste man improvisieren und so stand mit Fabian Winkler ein Feldspieler im Tor. Gegen die körperlich überlegenen Gastgeber hielt man in der ersten Hälfte gut mit und nach schöner Vorarbeit von Leon Neffe erzielte Frederic nach 10 Min. das verdiente 1:0 für den TSV. Wer weiß wie das Spiel gelaufen wäre, wenn der alles in allem gute SR zwei klare Elfmeter für uns gegeben hätte. Doch so war es ein Doppelschlag in der 22. und 25 Min. der Oesselse die 2.1 Pausenführung brachte.
Kurz nach Wiederbeginn war man mit den Gedanken noch in der Pause und Oesselse konnte das 3:1 erzielen. Der TSV versuchte alles um noch einmal ins Spiel zu kommen, doch ein weiteres Tor gelang, trotz einiger Chancen leider nicht. Marvin Bechmann machte hier eines seiner besten Spiele. Sein Gegenspieler, 2 Köpfe größer; gewann nicht einen Zweikampf, Marvin hatte ihn bis zum Ende immer sicher im Griff.

Es spielten: Fabian und Oliver Winkler, Marvin Bechmann, Ruben Wiele, Julian Wegner, Leon Neffe, Anselm Radtke, Frederic Penz, Daniel Fetköther, Tobias Termer, Niklas Luter, Johannes Theis und Anton Peter