2. Herren: TSV gegen Gestorf 0:2

Es ist eine schwierige Zeit für die Zweite im Abstiegskampf. Nach der sechsten Niederlage in Folge wird es für die Kreisliga-Reserve jetzt eng. „Das Spiel war recht ausgeglichen. Wir mussten es nicht verlieren“, befand Trainer Dirk Geveke. „Diesmal waren unsere Spielzüge nicht nur Zufallsprodukte. Die Mannschaft hat nie aufgesteckt.“ Ein Führungstor hätte dem Tabellenvorletzten sicherlich gut getan und Geveke taktische Varianten ermöglicht. Doch Pascal Boellert, Kevin Kurzweil und Olaf Hesse vergaben ihre Einschusschancen vor der Pause, während Alexander von Elbe in der 42. Minute einen Freistoß hervorragend parierte. Der Schlussmann war auch in der 84. Minute auf dem Posten, als er im direkten Duell mit seinem Torwartkollegen Dominik Zobel einen Foulelfmeter hielt. Zu diesem Zeitpunkt hatten die Gestorfer das Spiel durch Tore von Heinrich Eicke (51.) und Marc-Oliver Neumann (81.) jedoch schon entschieden.