2. Herren: TSV Wennigsen II – TSV Kirchdorf 0:5

Im Ergebnis kam zum Ausdruck, dass die Kirchdorfer um den Aufstieg mitspielen und die Wennigser Reservisten gegen den Abstieg kämpfen. „Sie haben aber mit Bravour verteidigt“, erkannte Gäste-Trainer Helmut Bock die Leistung der Gastgeber an, die auf ihrem Aschenplatz ohne Ersatzspieler antraten. Dirk Geveke hatte wieder einmal große Probleme die Mannschaft überhaupt spielfähig zu bekommen, hatte man doch eine große Verletztenliste und zwei Absagen wegen Urlaub.
Um die Elf überhaupt voll zu bekommen, halfen die Altherren-Spieler Andreas Tönnies, TSV-Betreuer André Stadie und Coach Dirk Geveke aus. „Die Truppe hat noch nie so zusammengespielt. Aber jeder hat für jeden gekämpft“, freute sich Geveke über die Einsatzbereitschaft.
Lange Zeit blieb es sogar bei nur einem Kirchdorfer Treffer durch Patrick Seliger (39.), doch vorher hatte Tobias Jäntsch mit einem strammen Weitschuss Pech.
Nach der Pause ließen beim TSV die Kräfte nach und Kirchdorf legte beim dritten Kirchdorfer Auswärtssieg am Stück noch nach.