2.C-Jugend:TSV gegen SG Ronnenberg 3:0

Torschützen: Frederic Penz 2 und Anton Peter
Im letzten Spiel des Jahres kam unsere Mannschaft zu einem nie gefährdeten Sieg. Aus einer stabilen Abwehr heraus, die von Oliver Winkler nach 5 wöchiger Verletzungspause gut organisiert war, spielte man konzentriert nach vorn. Bereits nach sechs Min. wurde Frederic mustergültig von rechts freigespielt und mit einer schönen Einzelleistung erzielte er den Führungstreffer. Weitere gute Spielzüge führten noch zu Möglichkeiten, doch erst in der 30. Min war es wieder \"Fredy\" der mit seinem schwächeren rechten Fuß den 2:0 Pausenstand herstellte. Nach der Pause ließen beide Mannschaften auf dem tiefen Boden etwas nach, doch unsere Jungs serpielten sich doch mehr Möglichkeiten. Nach einer Ecke durch Fredy konnte Anton mit links den 3:0 Endstand sicherstellen. Die letzte Möglichkeit hatte Daniel Fetköther, der durch Leon Neffe geschickt wurde und erst im letzten Moment durch einen Ronnenberger am 4:0 gehindert werden konnte. Mit diesem Erfolg geht die Mannschaft in die Winterpause und belegt einen 2. Tabellenplatz. Am 16.12. trifft man sich dann zum Abschluß im Calenberger Hof zur Weihnachtsfeier.