3. F-Jugend: Hallenzwischenrunde 2. Spieltag

1. Spiel gegen TSV Godshorn III 4:0 Torschütze: Ole Weigang

Am zweiten Spieltag in Berenbostel gegen den TSV Godshorn III starteten unsere Jungs mit einem schnellen Tor. Ole setzte sich schon in der 2. Minute zielstrebig auf der linken Seite durch. Immer wieder überliefen Spieler unsere Mannschaft die Godshorner Abwehr. Einmal mehr war es Ole der in der 5. Minute der das 2 : 0 erzielte. Diesmal wieder über links und eine Kopie des ersten Tores! Kurz vor dem Seitenwechsel machte Ole alles klar zum 3 : 0. Unsere Wilden Jungs lieferten in allen Mannschaftsteilen eine starke Leistung. So sehr sich auch die Godshorner bemühten unsere Truppe hatte das Spiel immer im Griff. So war es in de 12. Minute der überragende Ole zum 4 : 0. Aber auch andere Spieler hatten ihre Möglichkeiten. Leon scheiterte dreimal knapp, in der 19. Minute half dem Godshorner Torwart nur noch der Pfosten um ein höheren Spielstand zu vermeiden. Kurz vor Schluss konnte sich auch noch mal unser Torwart Johannes auszeichnen. Mit einer tollen Reaktion hielt er das 4 : 0 fest.
2. Spiel gegen TSV Mariensee/W.II 2:1
Torschützen: Leif Huneke und Tristan Rode
Der TSV Mariensee/W.II trat mit Spielern aus der ersten Mannschaft an darum war das Spiel vom Ergebnis nicht mehr so wichtig, denn es wird mit 3 : 0 gewertet. Gut das die Mannschaft dennoch antrat und die Kids noch mal spielen konnten. Diesmal tat sich unsere Truppe sichtlich schwerer, da der Gegner sehr kompakt in der Abwehr stand. Zwar war unsere wilde Truppe überlegen konnte aber dieses zunächst nicht in Tore umsetzten. Erst nach dem Seitenwechsel trat Leon eine Ecke die Leif reaktionsschnell zum 1 : 0 vollendete. Danach plätscherte das Spiel vor sich hin. Bis zur 18. Minute als ein Spieler des Gegners im Halbfeld ein Ball abfangen konnte und mit einen satten Schuss Johannes überwinden konnte. Jetzt ging noch mal ein Ruck durch unsere Mannschaft und alle gaben noch mal Alles. In der letzten Spielminute bekommt Tristan kurz vor der Mittellinie den Ball und zieht von dort ab. Mit einer Bogenlampe überwindet er den guten Torwart des Gegners mit dem glücklichen 2 : 1. Der letzte Spieltag ist dann am 10.02.08, 09.00 Uhr in Garbsen Osterwald, hier spielen wir noch gegen den Tabellenzweiten Krähenwinkel, Stelingen und Rethen.