3. F-Junioren: Hallenrunde

TSV Wennigsen - TSV Mariensee-Wulfelade 1 : 1

Gegen den favorisierten TSV Mariensee-W. geriet die Mannschaft durch einen verunglückten Rückpass zum Torwart schnell mit 0:1 in Rückstand. Unsere Spieler zeigten jedoch Moral und waren fast über die gesammte Spieldauer überlegen, so dass der Ausgleich durch Ole Burghart mehr als verdient war. Leonard Osterloh scheiterte kurz vor Schluss mit einem fulminanten Weitschuss an der Torlatte. So blieb es beim glücklichen 1:1 für Mariensee-Wulfelade.

TUS Dollbergen - TSV Wennigsen 1 : 1

Im Spiel gegen das Schlusslicht der Tabelle scheiterten die TSV-Spieler einmal mehr an ihren Nerven und ihrer Abschlussschwäche, sodass auch dieses Spiel 1:1 ausging (Torschütze: Konrad Weber).

TSV Wennigsen - FC Lehrte 1 : 1

Schnell ging der TSV durch Ole Burghart mit 1:0 in Führung. Weitere Tore schienen nur eine Frage der Zeit. Doch die besten Chancen wurden leichtfertig vergeben und Leonard Osterloh klebte an diesem Tag das Pech am Schuh, denn er scheiterte noch 2 mal mit sehr guten Schüssen an der Latte des gegnerischen Tores. Der umstrittene 1:1 Ausgleich für Lehrte resultierte aus einem direkt verwandelten Eckstoß, wobei der Ball jedoch fast einen Meter innerhalb des Spielfeldes lag. So endete auch dieses Spiel mit einem 1:1.
Letztendlich wurde der 7. Platz der Tabelle belegt.

1. F-Jugend nimmt am 3. Sali-Bayram-Cup des SV Wacker Osterwald teil.

Das Turnier wurde mit 3 Vorrundengruppen zu je 3 Mannschaften gespielt. Dabei traf der TSV auf die Allstars aus Letter und den gastgebenden SV Wacker Osterwald I. In spannenden Hin- und Rückspielen (1:1 und 3:0 gegen die Allstars, 1:1 und 0:1 gegen SV Wacker Osterwald I)
wurde unsere Mannschaft nur hauchdünn von SV Wacker Osterwald I auf den 2. Platz der Gruppe verdrängt. So spielte unsere Mannschaft um die Plätze 4 bis 6. Gegen Letter 05 erreichten die Spieler trotz einer 2:0 Führung doch nur ein 2:2. Im abschließenden Spiel gegen SV Wacker Osterwald II wurde ein nie gefährdeter 5:0 eingefahren. Endlich wurden die Herausgespielten Chancen auch zu Toren verwandelt. Nach insgesamt sehr guter Leistung wurde der 4. Platz belegt. Die Spieler bekamen ihre wohlverdienten Medaillen und unser Torwart Erik Neumann noch einen Extrapokal für den besten Torwart des Turniers.
Für den TSV Wennigsen spielten Erik Neumann, Ali Omeirat(1 Tor), Konrad Weber (2 Tore),
Leonard Osterloh (1 Tor), Elia Heidemann, Francis Wäse, Dogan Grandke (6 Tore),
Ole Burghart, Jannik Kramer (2 Tore), Sean Lissel und Marius Hund.