3. F-Junioren: Wennigsen III holt Platz zwei

Oben auf der Tribüne zittert die Mutter mit.
Jedes Tor entscheidet: Am Ende reichte den F-Junioren des TSV Wennigsen III im unteren Jahrgang in Wunstorf ein 1:0-Sieg im letzten Spiel gegen den TSV Berenbostel II, um sich noch auf den zweiten Platz zu katapultieren. Jahrgangsbester wurde der SC Langenhagen II, gefolgt von den nur einen Zähler zurück liegenden Wennigsern.
Das erste Spiel gegen die jungen Krähen endete torlos. Es war ein spannendes Spiel. Wir hatten mehr Chancen und hätten eigentlich gewinnen können, sagte Leif Hunike. Dessen Vater Oliver trainiert mit Gerd Hornbostel die Mannschaft. Oben auf der Tribüne zitterte Leifs Mutter mit. Ja, es war wirklich spannend.
Nach dem 0:2 gegen Langenhagens Dritte war die Stimmung im Keller. Das 1:0 über den TSV Berenbostel im letzten Spiel ließ die Herzen der Spieler dann aber wieder höher schlagen. Leon Zander erzielte das Tor des Tages. Meine Medaille wird zu Hause an einen Haken gehängt, berichtete Leif Huneke stolz, ehe das gesamte Team samt Anhang beim Griechen in Degersen die Silbermedaille feierte.