Alte Herren: MTV Lemmie- SG Wennigsen/Degersen 0:5

Torschützen: Marko Mecklenburg 4, Ralf Ebert 1
Im ersten Spiel der Rückserie trat die AH- Mannschaft der SG Wennigsen/Degersen am zum Nachbarschaftsduell beim MTV in Lemmie an.
Die SG konnte auf tiefem, schwer bespielbarem Rasen nahezu Bestbesetzung aufbieten und begann das Spiel sehr konzentriert und laufstark.
Bereits nach 2 Minuten gingen die Gäste nach einer feinen Einzelleistung durch M. Mecklenburg mit platziertem Linksschuss in Führung.
Das 2 : 0 folgte nach 10 Minuten wiederrum durch Mecklenburg, der einen Pass in die Spitze erlief und den Ball am Torwart vorbei ins Tor schob.
Die SG- Spieler bestimmten das Spiel nun nach Belieben und nach 25 Minuten drückte Mecklenburg eine Flanke von rechts aus kurzer Distanz über die Torlinie zum 3 : 0 und erzielte damit einen Hattrick.
Damit nicht genug folgte noch vor der Halbzeitpause das 4 : 0 durch den überragenden Marco Mecklenburg, der einen Freistoß von Deparade ins lange Toreck verlängerte.
Die Gastgeber waren von der starken Vorstellung der SG sichtlich überrascht und beeindruckt.
Der MTV wollte nun den Eindruck aus der ersten Halbzeit vergessen machen, und setzte nach der Pause auf Moral und robuste Zweikampfhärte.
Die Männer der SG Wennigsen/Degersen konnten sie aber nicht mehr in Gefahr bringen.
In der Abwehr wurde sicher und fehlerfrei agiert, durch das Anrennen der Gastgeber ergaben sich immer wieder Möglichkeiten zu Konterstößen mit Torchancen.
Diese wurden teilweise leichtfertig vergeben und erst nachdem M. Mecklenburg im Strafraum unfair gebremst und der Strafstoß von R.Ebert verwandelt wurde, konnte das 5 : 0
notiert werden.
Da waren in der zweite Halbzeit bereits 20 Minuten absolviert und die SG brachte das Spiel kontrolliert bis zum Schlusspfiff.
Ein auch in der Höhe völlig verdienter Erfolg durch eine starke Mannschaftsleistung, aus der M. Mecklenburg herausragte.
Zum Einsatz kamen: Koritke, Lissel, Holzapfel, Bormann, Mecklenburg, Tönnies, Theobald, Krause, Ebert, Deparade, Fehse, Pierdziwol, Vogel