Alte Herren: Sieger des Levester Hallenturniers

Sieger TSV Wennigsen spielt ohne echten Torwart
TSV Wennigsen spielte ohne echten Torwart und ist kurzfristig für den SV Degersen II eingesprungen. Im Halbfinale schlug man den Gastgeber Leveste mit 1:2. Im Finale triumphierten man nach Neunmeterschießen gegen die SG Everloh. 2:2 hieß es nach der regulären Spielzeit. Tobias Jentzsch und AndreasTönnies, die schon in der regulären Zeit getroffen hatten, ließen sich auch vom Neunmeterpunkt nicht beirren und ließen mit ihrer Treffsicherheit die Wennigser jubeln.
„Es war nicht leicht, über Nacht eine Mannschaft zusammen zu bekommen. Umso schöner ist jetzt dieser Turniersieg“, sagte Spielertrainer Gerd Deparade. So fehlte dem TSV ein echter Torwart. Zunächst half André Stadie aus. Als der zur Arbeit musste, ging Pascal Böller zwischen die Pfosten. Pressesprecher Christian Helmstedt dankte besonderers der Wennigser Mannschaft. Sie hat uns nach der Absage viel Kummer und Arbeit erspart“, sagte Helmstedt. Nach der Vorrunde hatte sich folgende Rangfolge ergeben:
Gruppe A: 1. TV Jahn Leveste (10 Punkte, 14:5 Tore), 2. SG Everloh (9, 14:7), 3. TSV Goltern II (7, 13:10), 4. MTV Lemmie (3, 6:8), 5. SV Ihme Roloven II (0, 5:12).
Gruppe B: 1. SV Northen-Lenthe (9, 18:10), 2. TSV wennigsen AH (8, 13:6), 3. 1.FC Germania Egestorf/ Langreder III (7, 13:8), 4. MTV Amelgatzen (2, 8:15), 5. TSV Kirchrode II (1, 5:18).