Annika Krause macht das Dutzung voll

Vergangenen Samstag waren die Damen des TSV Wennigsen bei Wacker Neustadt zu Gast. Trainerin Nina Tönnies unterstüzte ihr Team als Spielerin und forderte viel Einsatz. Dieser sollte sich auch lohnen, denn die Neustädterinnen hatten keinerlei Spielerfahrung und waren hilflos den Wennigser Angriffen ausgeliefert. So war es nicht verwunderlich, dass Wacker Neustadt zur Halbzeitpause 0:4 zurücklag und Annika Krause in der zweiten Hälfte voll aufdrehte und mit ihren 6 Treffern ein respektablen Endstand von 0:12 herstellte. Durch minimale Gegenwehr und mit schönen Spielzügen ist der TSV Wennigsen nach dem 3. Spieltag auf den 2. Tabellenplatz vorgerückt.
Am Mittwoch, 01.09.10 um 17Uhr spielen die Wennigserinnen in Northen.
Es trafen: Annika Krause (2.´,32.´,58.´,61.´,67.´,80.´), Laura Materne (9.´,60.´), Sabrina Stegen (29.´), Laura Häseler (42.´), Sarah Lührßen (63.´), Nina Tönnies (78.´)
Es spielten: Insa Schimpke, Isabell Spielmann, Jessica Domeier, Sarah Lührßen, Nina-Christin Schuschel, Sylvia Rohmann, Sabrina Stegen, Nina Tönnies, Laura Materne, Laura Häseler, Annika Krause