B-Junioren gewinnnen bei Basche United II verdient

Mit der bisher besten Saisonleisung konnte der TSV Wennigsen die drei Punkte aus Barsinghausen entführen. Das Team spielte von Beginn an druckvoll und kombinierte sehenswert, doch die zahlreichen Chancen, die man sich erspielte, machte der starke Torhüter der Heimmannschafft zunichte.
Bei den stets gefährlichen Kontern konnte man sich auf den ebenfalls sehr gut aufgelegten TSV TW Dominik Zieb verlassen.
Die zweite Halbzeit begann mit einem Paukenschlag. Nach einer Unachtsamkeit in der TSV- Abwehr lenkte ein Wennigser den Ball in das eigene Tor und Basche führte völlig unverdient mit 1-0.
Doch der TSV erhöhte den Druck noch mehr und konnte durch 2 x Felix Vogel und Leonhard Weber das Ergebniss in die richtigen Bahnen lenken. Auch der erneute Anschlusstreffer konnte die Jungs nicht aus der Ruhe bringen und als erneut Felix Vogel traf, war der hochverdiente Sieg perfekt