C-Jugend feiert 4:1 Sieg

Der C-Jugend ist in der Kreisliga endlich der erste Sieg gelungen. Nachdem das Spielerische bereits in den vorherigen Spielen immer weiter verbessert wurde, konnte man gegen den Gegner aus Grasdorf nach 10 Minuten erstmals in dieser Saison in Führung gehen. Das 1:0 besorgte Adrian Kera. Kurz vor der Pause erhöhte Florian Schwarm im Nachschuss auf 2:0. Nach dem Seitenwechsel drängte Grasdorf auf den Anschlusstreffer und die Mannschaft konnte sich insbesondere bei Abwehrspieler Alex Haase und Torwart Dominik Zieb bedanken, dass dieser nicht viel. Nach einem Konter und dem quasi ersten Torschuss der 2. Halbzeit besorgte Adrian Kera das 3:0 und nach dem Tjark Mehring auf 4:0 erhöhte war das Spiel bereits gewonnen. In der Nachspielzeit verwandelten die Grasdorfer noch einen Foulelfmeter.