Damen gewinnen überlegen 6:0

Vergangenen Mittwoch hatten die Damen des TSV den Neuling der aktuellen Staffel zu Gast. Der SV Northen-Lenthe spielt ohne Wertung, da sich die Mannschaft erst während der laufenden Saison zusammen gefunden hat. Somit hatte die Partie Testspielcharakter und auch Schiedsrichter M. Ryback gab sich Mühe, damit die Gäste ein paar Dinge dazu lernten. An der KGS Wennigsen versammelten sich trotz Dauerregen zahlreiche Fans der Wennigserinnen, sodass gute Stimmung gesichert war. Gleich zu Beginn hatten die Spielerinnen von Nina Tönnies viel Raum zum Spielen, Gegenwehr der Gäste war kaum zu spüren. Sabrina Stegen eröffnete den Reigen mit dem 1:0 in der 6. Minute, Laura Häseler baute weiter aus zum 2:0 (22.Min) und 3:0 (28.Min). Ungewohnt das Spiel völlig zu führen, dauerte es bis Kerrin Zenke in der 65. Minute das 4:0 erzielte. Wiederrum Häseler schoss den TSV zum Endstand (76./80. Minute). Das vorletzte Saisonspiel der TSV Wennigsen Damen findet am 5.06. um 17.30 Uhr in Ihme-Roloven statt.

Es spielten: Insa Schimpke, Isabell Spielmann, Nina Schuschel, Jessica Domeier, Sarah Lührßen, Sabrina Stegen, Kerrin Zenke, Annika Krause, Laura Materne, Laura Häseler, Kathrin Stoffel