Damen siegen erneut mit 4:0

TSV Wennigsen gewinnt 4:0
Eine starke Mannschaftsleistung und viel Kraft führten zu einem erneuten Sieg der Wennigserinnen am vergangenen Mittwoch gegen den SV Nothen –Lenthe. Trainerin Nina Tönnies musste bei der vorgezogenen Begegnung des 5. Spieltages ein wenig umdenken, da 2 wichtige Spielerinnen I. Spielmann und J. Domeier aus beruflichen Gründen fehlten. Sylvia Rohmann übernahm die Liberoposition und glänzte mit einer sehr guten Leistung, da sie viele Chancen der Gastgeber zunichte machte. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wachten die TSV Spielerinnen auf, spielten schnell und so wurden sie mit Toren von Laura Häseler (1.´, 53.´,75.´) und Sarah Lührßen (38.Min) belohnt. Sie stehen nun auf Platz 2 der Tabelle, haben am 08.09.um 18.30h im Pokal den TUS Seelze zu Gast.
Es spielten: Insa Schimpke, Sylvia Rohmann, Sarah Lührßen, Nina-Christin Schuschel, Alisa Bahlmann, Christine Marhenke, Laura Materne, Sabrina Stegen, Kathrin Stoffel, Annika Krause, Laura Häseler