Damen siegen gegen Tabellenletzten

TSV Wennigsen Damen nur 1:0 gegen den Tabellenletzten
Am vergangenen Samstag spielten die Wennigserinnen gegen Schlusslicht SPFR Landringhausen und hatten das Pech gemietet. Im Laufe der ersten Minuten wurde klar, dass die Spielerinnen von Nina Tönnies sich spielerisch an den Gegnern orientierten und einen Gang herunter schaltete. Zwar spielten sie eine Chance nach der nächsten heraus, doch wie so oft, scheiterten sie beim Torabschluss. Mannschaftsführerin des TSV Annika Krause erzielte den Siegtreffer am Ende der ersten Halbzeit, jedoch blieb dies auch der Endstand, denn von den Gästen war in den 80 Spielminuten nicht viel zu sehen. Schon am Mittwochabend haben die Wennigser Damen im Pokal den SV Ihme-Roloven zu Gast. Anstoß ist um 18.45 Uhr.

Es spielten: Insa Schimpke, Isabell Spielmann, Sarah Lührßen, Nina-Christin Schuschel, Jessica Domeier, Nina Tönnies, Sabrina Stegen, Laura Materne, Annika Krause, Sylvia Rohmann, Kathrin Stoffel